Aller guten Dinge sind drei!

Online-Turnier am Sonntag

Bevor es voraussichtlich Herbst in einer neuen Saison unter gelockerten Corona-Bedingungen wieder mit der Begegnung am Brett losgeht, besteht noch einmal die Gelegenheit, sich mit Schnellschach aktiv zu halten.

Ausgabe Nummer 3 unseres Turniers auf der Online-Plattform lichess.org!

Der Termin: 
Sonntag, 13.06.2021, ab 14 Uhr

Die (bekannte) Ausschreibung:
Gespielt werden 7 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten plus 3 Sekunden pro Zug. Bitte haltet euch an die Lichess Nutzungsbedingungen und lebt unseren Sport fair.

Die Anmeldung:
Neue Spielerinnen und Spieler können hier https://lichess.org/swiss/uDqqhucN dem „Team des SBNRW“ beitreten. Weil hier nur Mitglieder der Vereine des Schachbundes-NRW startberechtigt sind, muss für den Beitritt der Name und die Vereinszugehörigkeit in Klarschrift angegeben werden. Alle anderen Mitglieder loggen sich wie gewohnt ein.

Erneut werden die ersten drei Platzierten einen kostenlosen Startplatz für den beliebten NRW-Cup erhalten.

Unsere Spielleiter Frank Strozewski und Patrick Terhuven stehen euch für Fragen rund um das Turnier unter dieser Mailadresse gern zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.