Mannschaftsblitzen in Solingen mit Spitzenbesetzungen

Erstellt: Sonntag, 27. Mai 2018 02:39
Geschrieben von Chadt-Rausch
Kategorie: Mitteilungen
Zugriffe: 3013

Frank Neumann - Leider kein "Outdoor-Turnier" wird sich so mancher Teilnehmer angesichts von Temperaturen über 30 Grad im Turniersaal gedacht haben. Die Begrüßung erfolgte durch den ersten Vorsitzenden der SG Solingen, Oliver Kniest und DSB-Präsident Ullrich Krause. Dieser erinnerte in seiner Rede auch an den kürzlich leider verstorbenen Herbert Scheidt und würdigte dessen Verdienste. Anschließend startete das hochklassig besetzte Turnier, gespickt mit namhaften Großmeistern und Deutschlands wohl derzeit aussichtsreichsten Talent, Vincent Keymer, der für die SG Deizisau an den Start ging.

Foto vl. Oliver Kniest (SG Solingen), Ulrich Krause (DSB-Präsident), Ralf Chadt-Rausch (SBNRW-Vizepräsident)

Ergebnisliste des Turniers
Schachticke - Bericht des Ausrichters

Fotos v. Frank Neumann